Somi Con GmbH Transportsysteme

Amerang

Nahrungsindustrie

Amerang

Technischer Zeichner (m/w) / Produktdesigner (m/w) Somi Con GmbH Transportsysteme Amerang Zeichnen von Fertigungsteilen und Maschinen; Erstellung von Produktionsunterlagen; Erstellung von Dokumentationen.

Ist Seit Jahren Zuverlässiger Partner Namhafter Nationaler Und Internationaler Kunden Aus Der Lebensmittel- Und Konsumgüterindustrie Wir Sind Hersteller Von Hochwertigen Individuellen Transport- Und Produkthandlingsanlagen Unsere Herausragende Technik Ist Weltweit Gefragt Wir Wachsen Kontinuierlich Um Weiterhin Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Erfüllen Zu Können Suchen Wir In Verschiedenen Unternehmensbereichen Dringend Verstärkung Für Unser Motiviertes Team Technischen Zeichner (w/m) / Produktdesigner (m/w) Ihre Aufgabe Zeichnen Von Fertigungsteilen Und Maschinen Erstellung Von Produktionsunterlagen Erstellung Von Dokumentationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technische/r Zeichner/in Oder Technische/r Produktdesigner/in Mit Berufserfahrung Alternativ Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Konstrukteur/in Zeichenerfahrung Gute Cad-kenntnisse Idealerweise Solid-works Kenntnisse Wir Bieten Einen Modernen Attraktiven Und Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Umfeld Umfangreiche Sozialleistungen Bei Leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin (alle Anlagen In Einem Pdf-dokument / Referenznummer Tz-03-15-mt ) Gmbh Personalabteilung Am Kroit 19 83123 Amerang Telefon 08075/9166-0 E-mail Mail@de Wwwde Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Produktdesign Dokumentation CAD Konstruktion Maschinenkonstruktion Bemaßen Maschinentechnik Entwurf Konzeption Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Produktdesign Dokumentation CAD Konstruktion Maschinenkonstruktion Bemaßen Maschinentechnik Entwurf Konzeption Technischer Zeichner (m/w) / Produktdesigner (m/w) Zeichnen Von Fertigungsteilen Und Maschinen Erstellung Von Produktionsunterlagen Erstellung Von Dokumentationen Amerang Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Produktdesign Dokumentation CAD Konstruktion Maschinenkonstruktion Bemaßen Maschinentechnik Entwurf Konzeption

Technischer Zeichner (m/w) / Produktdesigner (m/w)
   Somi Con GmbH Transportsysteme (83123 Amerang)

Technischer Zeichner (m/w) / Produktdesigner (m/w)
   Somi Con GmbH Transportsysteme (83123 Amerang)

Technischer Zeichner (m/w) / Produktdesigner (m/w)
   Somi Con GmbH Transportsysteme (Amerang)

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Inning am Holz)

FINANZBUCHHALTER (M/W/D)
   psg property service group management GmbH (Mariendorf)

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst
   DIS AG (Essen)